Lehrende und Studierende der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe: Mit Wilhelm Lehmann durchs Botanische Jahr

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25.06.2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Botanischer Garten des KIT

Kategorien Keine Kategorien


In seinen Bukolischen Tagebüchern beschreibt der norddeutsche Lyriker Wilhelm Lehmann (1882-1968) das Werden und Vergehen der Natur im Jahreslauf. In einer Kooperation mit der PH wurden seine ebenso präzisen wie poetischen Schilderungen heimischer Pflanzen in einer Art Kalender vorgestellt. In einer Art begehbarem Kalender können Sie das jetzt in seiner Ganzheit noch einmal erleben.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.