Maren Riemann (KIT): Pflanzen der Bibel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16.12.2018
11:15 - 12:30

Veranstaltungsort
Botanischer Garten des KIT

Kategorien Keine Kategorien


Die Bibel erinnert sich noch an eine Zeit, als die neolithische Revolution mit dem Beginn der Landwirtschaft noch nicht lange zurücklag. Vieles davon ist verblüffend genau beobachtet und immer noch gültig.Viele Geschichten der Bibel haben darum eine botanische Grundlage.

Gebühr: € 5, ermäßigt € 3

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

3 Gedanken zu „Maren Riemann (KIT): Pflanzen der Bibel“

  1. Liebe Frau Riemann
    vielen Dank für dieses wunderschöne Angebot,dafür dass es ein indirekt biblisches Thema ist, bedaure ich sehr ,dass es um eine Zeit stattfindet wo manche in die Kirche gehen, sodass ich nicht teilnehmen kann. Dies soll keine Kritik sein, nur eine Anregung, falls es alternativ beim nächsten Mal einen anderen Zeitpunkt gibt.
    Eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit
    Claudia Gebauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.