Pressemitteilung: Critical Mass meets Botanical Garden!

Das Fahrrad ist weltweit das am meisten genutzte Transportmittel und leistet einen enormen Beitrag für die Entwicklung einer nachhaltigen, umweltschonenden und zukunftsfähigen Mobilität.

Darauf will auch in Karlsruhe die Fahrradbewegung Critical Mass mit ihrer monatlich stattfindenden Tour durch die Stadt hinweisen. Wir treffen uns immer am letzten Freitag des Monats um 18.00 Uhr auf dem Kronenplatz.

Am 31. August führt die 11,7 km lange Tour über den Marktplatz, 

Ettlingerstr. zum Bahnhof und Kolpingsplatz. Von dort geht es über Brauerstraße, Kriegsstraße und Herrenstraße nochmal in die Innenstadt. Über die Kriegsstr. fahren wir weiter in die Oststadt. Die Freunde des Botanischen Gartens des KIT öffnen für uns ab 19.00 Uhr den Garten. In diesem besonderen Ambiente können wir die Tour bei einem Getränk und einer Brezel ausklingen lassen.

 

Also dann am Fr. 31.08. um 18.00 Uhr am 

Kronenplatz oder um 19.00 Uhr am Botanischen Garten!

Die Route kann hier eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.