Wettwerb der Stadtwerke – Unterstützen Sie das Projekt des Botanischen Gartens des KIT

Wir möchten in einem Wettbewerb der Stadtwerke Karlsruhe Fördergelder für Schulführungen im Botanischen Garten einwerben.
Um einen Preis zu bekommen, brauchen wir jede Stimme.
Beachten Sie dazu auch untenstehende Regeln.

Zur Abstimmung: https://vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/freunde-und-f%c3%b6rderer-des-botanischen-gartens-des-kit-e-v-2/

Vom 19.02. bis 11.03.2019 kann online abgestimmt werden, welche 20 Vereine in das Finale einziehen. In dieser Zeit können die  Unterstützer eines Projektes täglich für ihren Verein abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.
Im Finale – vom 11. bis einschließlich 13.03.2019 – können die Unterstützer eines Projektes nur noch einmal pro E-Mailadresse abstimmen. Dort entscheidet sich, in welcher Höhe die Finalteilnehmer gefördert werden. Zusätzlich zu den Publikumspreisen vergeben die Stadtwerke, unabhängig von der Stimmenzahl, jeweils 1.000 Euro an drei herausragende, unterstützenswerte Projekte.
Wenn die Facebook-Seite der Stadtwerke Karlsruhe bis zum Wettbewerbsende die Marke von 2.500 Fans erreicht, wird unter allen teilnehmenden Gruppen ein Facebook-Sonderpreis in Höhe von 1.000 Euro verlost.

 

2 Gedanken zu „Wettwerb der Stadtwerke – Unterstützen Sie das Projekt des Botanischen Gartens des KIT“

  1. Der Botanische Garten erforscht Pflanzen hinsichtlich ihrer Wirkung auf ihre Umwelt und damit auf uns, ihrer Lebensbedingungen, ihrer Wirkstoffe, ihrer Gefährdung und vieler Faktoren mehr. Der Botanische Garten ist ein ganz wichtiger Forschungsbereich am KIT mit einer Tradition zum Stolzsein. Der Besuch macht großen Spass. Jede Schulklasse sollte nicht nur zu einem Besuch angeregt werden. Lehrerfortbildung? Auch ein Vorschlag für die Mitarbeiter des Rathauses. War das Stadtmarkeding schon mal da? Karlsruhe ist stolz auf seinen Botanischen Garten !

  2. Der Botanische Garten erforscht Pflanzen hinsichtlich ihrer Wirkung auf ihre Umwelt und damit auf uns, ihrer Lebensbedingungen, ihrer Wirkstoffe, ihrer Gefährdung und vieler Faktoren mehr. Der Botanische Garten ist ein ganz wichtiger Forschungsbereich am KIT mit einer Tradition zum Stolzsein. Der Besuch macht großen Spass. Jede Schulklasse sollte nicht nur zu einem Besuch angeregt werden. Lehrerfortbildung? Auch ein Vorschlag für die Mitarbeiter des Rathauses. War das Stadtmarkeding schon mal da? Karlsruhe ist stolz auf seinen Botanischen Garten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.